Frage von iludi1234, 41

Kennt ihr diese Menschen?

Also meine Freundin hat bei Roland Schuhe gefunden die ich schon lange haben wollte jetzt möchte sie sich diese Schuhe holen ,doch ich werde den Gedanken nicht los das sie die Schuhe versteckt hat kennt ihr diese Menschen die Sachen verstecken ,weil sie in dem Augenblick kein Geld haben

Morgen habe ich keine Schule sie fährt mit ihrer Klasse auf einen Ausflug um 8 Uhr und ich möchte mir die Schuhe kaufen bei Roland das sind solche Sandaletten Ich bin nicht fies oder so ,sie weiß das ich diese Schuhe haben wollte und ich fand das blöd von ihr 🌚

Antwort
von marit123456, 8

Ich habe echt Schwierigkeiten, deinen Gedanken zu folgen.

Du denkst, deine Freundin würde im Geschäft die Schuhe verstecken, die ihr beide gut findet, weil sie sich die Schuhe gerade nicht leisten kann, du sie aber morgen kaufen willst?

Glaub mir, jeden Abend wird im Laden gründlich aufgeräumt. Zum anderen: Habt ihr die gleiche Schuhgröße? Nur dann würde es Sinn machen, einen Schuh im Laden zu verstecken, den kein anderer haben soll.



Kommentar von anonym108 ,

Deine Interpretation der Frage ist der Hammer👍😂 Aber die eigentlich Frage versteht glaube ich keiner.

Kommentar von marit123456 ,

Ich habe mir wirklich Mühe gegeben, den Sinn der Frage zu erfassen und reichlich um die Ecke gedacht. Vermutlich war genau das der Fehler :-D

Antwort
von sgn18blk, 19

Das ist jetzt eine Ja Nein Frage, oder?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten