Frage von Leon187rx, 20

kennt ihr diese Leute die?

jeden kennen und mit euch mal ohne grund stress angefangen haben ? mit denen man sich kein stress erlauben kann und die nicht mit sich reden lassen ich muss meine schule wechseln und da wimmelt es von denen was kann ich machen damit sie das lassen direktor bringt auch nix

Antwort
von Abc123defgh, 12

Wow, du beschreibst wohl gerade meinen Vater.

Ignorieren... am besten so selten wie möglich ansprechen. Du musst dir ja nicht unnötig Stress machen. Und wenn sie Stress anfangen, dann geh nicht darauf ein.

Kommentar von Leon187rx ,

bin ein agressiver mensch denke wenig über die konsequenzen nach

Kommentar von Abc123defgh ,

Trotzdem... lieber zügeln als das Interesse derer, die dich "nerven", unnötig auf dich zu ziehen.

Antwort
von cecelev, 11

Leg dich einfach nicht mit ihnem an und wenn sie was von dir wollen ignorier das einfach und geh irgendwo hin wo leute sind die du kennst damit sie dir vielleicht helfen oder so also indem du zu ihnen gehst und mit ihren über schulhof läufst und über diese stressmacher lästerst oder so :D
Wenn sie dich anfassen dann schlag die hand weg und sag ihnen ruhig sie sollen dich in ruhe lassen du darfst nicht einmal falsch handeln also prügeln oder beleidigen sonst bringt petzen auch nichts. Immer schön ruhig bleiben und im schlimmsten falle svhule wechseln deine eltern sollten einverstanden sein

Kommentar von Leon187rx ,

danke für deine Antwort das ding ist ich könnte was weiss ich mit denen machen ich kenn Leute da rennt jeder normale mensch weg xD aber die sind ja nicht immer bei mir und wenn sie mal mit ihren jungs sind dann hab ich die arschkarte

Kommentar von cecelev ,

was würde passieren wenn du denen einfach eine reinschlägst? oder mach doch vor denen so eine auf "yo kumpel lass doch abhängen alles cool bei euch" (oder wie auch immer jungs untereinander reden) und dann werden sie dir nichts tun oder?

Kommentar von Leon187rx ,

könnte ich aber wieso sollte ich mit denen abhängen ^^

 

Kommentar von cecelev ,

nur so tun also einfach nur anfreunden und zu jedem nett sein du hängst doch sonst auch nur mit leuten ab die du magst aber hattest so leute mit denen du nichts zu tun hattest die aber immer nett waren und so

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community