Frage von Logik4EVER, 28

Kennt ihr diese Lernseite?

Hallo ihr Lieben. Ich habe momentan Sommerferien aber mein schlechtes Gewissen wegen Französisch plagt mich. Desshalb wollte ich heute meine gern genutzte Lernseite aufsuchen um ein bisschen was zu wiederholen. Allerdings habe ich den Namen der Seite vergessen. Hier die Beschreibung: Also zu Anfang konnte man da immer einstellen ob man auf ein Gymnasium, eine Grundschule, Oberschule etc. geht. Dann konnte man angeben in welche Klasse man geht und das Fach wählen zu welchem man lernen wollte. Letztendlich gab es dann nochh den genauen Themenbereich zur Auswahl. Am Ende wurde einem dann sein Durchschnitt gezeigt (errrechnet aus der Menge an richtigen und falsch gegebene Antworten) und man sah wievielter Platz man von 100 Teilnehmern war. Das alles war kostenfrei. Es wäre echt super wenn mir jwmand von euch helfen könnte! Oder wenn ihr andere SEeiten kennt die ihr mir empfehlen könntet. LG

Antwort
von Wintergoldhahn, 17

https://www.schlaukopf.de/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten