Frage von DylanHall, 34

Kennt ihr diese halbstarken Kinder die ein erst ausfragen dann Beobachten und dann anfangen ein auszulachen und zu Mobben was kann ich dagegen machen?

Meine Schüchternheit ist das Problem!

Antwort
von Realisti, 9

Ich würde denen gar nix mehr erzählen. Jedes Wort von dir ist nur Futter für ihre Kanonen. Ignorier die komplett und versuche nicht einmal Kontakt zu ihnen zu bekommen.

Sie wollen nur ihren Spaß, egal auf wessen Kosten und du bist voll in ihre Falle getappt.

Solche Matschbirnen haben meisten immer die gleichen Sprüche und Rituale. Mit solchen läßt man sich nie auf ein Battle ein. Da sie in der Gruppe sind kann man nicht gewinnen. Für den einen oder anderen Spruch kann man sich schon zuhause einen Konter überlegen. Nur viel nützen wird es nicht, denn sie wollen nur dissen, sind sind regelrecht auf Opfersuche, als Sport.

Ich würde, wenn überhaupt denen nicht alleine entgegentreten. Immer nur mit Freundin oder in einer Gruppe.

Antwort
von MissHennessy, 11

Die gehen immer auf schüchterne . Tu so als wenn es dich nicht interessiert und lach drüber. Das regt denen.am meisten auf..weil du dein keine leichte beute mehr bist..und sie die Lust verlieren dich zu mobben

Kommentar von DylanHall ,

Zum Mobbing ist es noch nicht gekommen, nur das Aus- fragen hatte schon begonnen, heute bin ich auf seine Fragen gar nicht mehr eingegangen und habe ihn auch ignoriert.

Kommentar von MissHennessy ,

gut so!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten