Frage von stephanie771, 120

Kennt ihr diese Glastüren in der Schule? Habe heute das Spiegelbild von meinem Schwarm an dieser Glastür gesehen , auf diese Tür guckend , heißt es er hat in?

Meine Richtung geguckt?

Antwort
von unknownshit21, 55

ich glaube er hat dich angeguckt, machen jungs öfter dass sie nicht direkt zu ihr gucken

Kommentar von stephanie771 ,

Ist das Ironie ? :(

Kommentar von unknownshit21 ,

hä? nein war eigentlich ernst gemeint. Freu dich doch, wahrscheinlich empfindet er was für dich :)

Expertenantwort
von pingu72, Community-Experte für Liebe, 45

auf diese Tür guckend 

Frage beantwortet 

Kommentar von stephanie771 ,

Aber warum auf die Tür geguckt ? Ich hatte das Gefühl als würden wir uns in die Augen gucken

Kommentar von pingu72 ,

Zufall. Vielleicht hat er DURCH das Glas geschaut. Wenn du es nicht gesehen hast woher sollen wir das dann wissen???

Antwort
von Wuestenamazone, 78

Das können wir doch nicht wissen. Du hast das gesehen wir nicht

Kommentar von stephanie771 ,

Ja aber ich habe nicht nach hinten geguckt als ich auf diese Glastür geguckt habe , war das so als würden wir uns mit meinem Schwarm ansehen und er guckt mich an also sein Spiegelbild

Expertenantwort
von chog77, Community-Experte für Schule, 61

Möglicherweise, vielleicht interpretierst du aber auch nur dein Wunschdenken hinein.

Kommentar von stephanie771 ,

Ok danke :) aber das war so als hätten wir beide uns angeguckt ? Denkst du er hat mir nachgesehen ? :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten