Henkersbraut am 19.08.2009 um 22:53 Uhr
hat jemand von euch schon mal so ein oder ein ähniches gerät ausprobiert und kann mir sagen ob es wirklich wirkt?
http://www.living-quality.de/images/productimages/infoimages/101737300x300300x300.jpg beschreibung zum gerät: Beim leidvoll bekannten Mückenstich werden Giftstoffe in die Haut übertragen. Diese Giftstoffe können Schmerzen, Juckreiz und Entzündungen verursachen. Die Giftstoffe bestehen dabei überwiegend aus Eiweißmolekülen. Bei Temperaturen über 50 Grad C werden die Eiweißmoleküle zerstört. Das Goldbedampfte Heizplättchen dieses ergonomisch geformten Mückenstichheilers erwärmt daher lokal die Einstichstelle auf über 50 Grad C und macht die Giftstoffe somit unschädlich. So hat das Jucken ein bequemes und gesundes Ende.

da ist es einfacher (und billiger) einen heissen kaffeelöffel o.ä. an den stich zu halten. gleicher effekt

bei mir funzt es auch mit spucke :D
swissdog am 19. August 2009 22:54 uiuiui ;o)
Raaver am 19. August 2009 22:54 was uiuiui^^
Keckermann am 19. August 2009 22:54 Genauso ist das nämlich - Spucke hilft
Raaver am 19. August 2009 22:55 Wenn du 50+ mückenstiche hast ist das das einzige was wirklich hilft ^^ (selftested-.- xD)
bueten am 19. August 2009 22:55 genau und einmal kneifen
Am besten wäre ein Gerät, das die Einstichstelle weiträumig rausreißt. Dann kann sie nicht mehr jucken.

Angeblich ???? Der zaubert höchstes dein Kleingeld aus der Tasche wenn du das Dingens kaufst.
Bei mir hat es nicht geholfen.
Hallo Henkersbraut!
Ich beschäftige mich auch ein wenig mit dem Vermeiden des Juckreizes bei Mückenstichen, und ich habe mir auch so ein Ding gekauft. Gibt es ja in jeder Preislage, 3,- bis 30,- Euro. Kurz, ich war nicht damit zufrieden! Es gibt bessere Mittelchen. Kostenfrei und wirksam ist der Saft des Spitz- u. Breitwegerich oder einer Kartoffel. Mein Favorit ist ein Pflanzenextrakt (Müstineu) - wirkt in wenigen Minuten. Sachen aus der Apotheke sind oft weniger wirksam. Noch mehr Infos und Mittel zum ausprobieren findes Du hier: www.muestineu.de
Gruß rochado

ich habe festgestellt, daß, wenn man nicht kratzt, es zeinah nicht juckt...
das gerät, ich glaube es nicht