Kennt ihr diese Frisur?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

google mal nach inverted bob high buzzed

sowas?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gina3333
20.08.2016, 15:49

Naja, das ist eher schräg, ich möchte es gerne grade haben, und oberhalb der Ohren.

0

Hir noch ein paar Bilder

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gina3333
21.08.2016, 11:36

Ja, ist etwas ähnlich denke ich, nur das die Haare bis ganz knapp über die Ohren gehen, also da etwas länger sind als auf den meisten Bildern und dann einen Mittelscheitel haben, und nach hinten auch grade sind.

0

Die eine Frisur in dem Video ist denke ich mal sehr ähnlich, da wird es Bubikopf genannt. Ich glaube da müsstest du dir dann nur einen Mittelscheitel machen.

http://www.prosieben.de/tv/taff/video/20145-wuerfelumstyling-90er-jahre-clip

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gina3333
19.08.2016, 23:19

Das ist auch sehr ähnlich, ich hab sogar ungefähr die Haarlänge die sie vorher hatte :D Die Haare sind oben bei dieser Bubikopffrisur aber ein kleines Stückchen kürzer über den Ohren. Wenn ich einen Mittelscheitel mache, sind die Haare dann so, das sie vorne länger wirken, oder ist das dann alles grade auf einer Länge, wie ich es gerne hätte? Gibt es irgendwo ein Bild zu der Frisur aus dem Video?

0

Haben Frisuren Namen? Kurzbob? Ich würde einfach das Bild ausdrucken und zum Friseur mitnehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gina3333
19.08.2016, 22:50

Meinst du das, reicht, mit der Beschreibung dann dazu?

0

http://photos.erdbeerlounge.de/b8/a5/ef/3bf98044ce4d33f8211f6ddb44_ciA5MDAgNTAwA2I1Mzk0ZTM4MWQ0_kurzer-blonder-bob-mit-pony.jpg

So wäre es sicher auch schön, hier mit Mittelscheitel. Kannst ein Bild vorlegen, das ist sicher der beste Weg. 

Das sind prinzipiell sehr kurze Bobs, kannst danach auch noch googlen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gina3333
19.08.2016, 23:58

Das ist etwas zu lang, es soll ja bis knapp über die Ohren gehen und ganz grade sein. Nach kurzen Bobs habe ich schon gesucht aber bisher nicht das passende gefunden.

0

Bild mitnehmen und ab zum Friseur.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gina3333
19.08.2016, 22:49

Meinst du das, reicht, mit der Beschreibung dann dazu?

0
Kommentar von beabeardedlady
20.08.2016, 07:40

Ja, genau. Einfach deine Vorstellungen mit dem Friseur teilen. Ihr werdet schon auf einen Nenner kommen. Du solltest dem Friseur wirklich vertrauen. :)

2

Diese frisur nennt sich 'Bowlcut' bei uns.Ich bin Kurzhaarfriseur für Frauen,Ich kann dich auch genauer beraten wenn du möchtest.Schick mir einfach ne Freundschaftsanfrage bei Gutefrage.Net.

 LG Nemoxey

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Denkst an so was?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gina3333
19.08.2016, 22:53

Ich denke das ist schon sehr ähnlich, nur dann mit Mittelscheitel

0

Was möchtest Du wissen?