Frage von skatergirlyolo, 63

Kennt ihr diese Charaktereigenschaft(Mädchen)?

Hi:) Also ich habe mich einfach nur gefragt, ob jemand diese Charaktereigenschaften an sich selber kennt (bitte nur Mädchen). Manchmal denke ich, ich bin gestört oder so, weil ich mich so verhalte.

1) Man kann sich nicht entschuldigen, auch wenn man weiß, das der andere Recht hat. Dies führt dann oft zu heftigen Auseinandersetzungen. (Bei mir war es so, dass ich mich für etwas schlimmes einfach nicht entschuldigen kann (Es geht einfach nicht!), sodass meine Eltern und ich 1 Monat lang NICHT mit einander geredet haben, bis sie auf mich zugekommen sind).

Antwort
von lilamuffin15, 17

Ich denke es ist jedem unangenehm wenn man eingestehen muss dass man was falsch gemacht hat. Aber auch ehrlich zu entschuldigen ist meistens halt echt die beste und und manchmal auch die einzige Lösung.

Antwort
von lamyde, 6

Ne kenn ich eigt nicht :)
Wenn ich einen Fehler gemacht habe, versuch ich mir das auch einzugestehen!

Antwort
von Sweet2134ersatz, 15

Ja kenns selber. War bei mir erst vorgestern der fall. Ich hasse es. 

Antwort
von bikerfreak11, 10

Ja schon ein bisschen.

Antwort
von LittleLolly96, 28

Nein, das ist einfach pubertäres Verhalten, wenn du mich fragst, und man nennt es Sturheit. Hatte dasselbe Problem.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten