Frage von Galaysia, 73

Kennt ihr diese Anime Charaktere?

Ich spiele ein Quiz und komme nicht weiter. Wäre cool, wenn ihr sie kennt und mir weiterhelfen würdet. ^^

Danke im Voraus.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DoktorUnken, Community-Experte für Anime, 22

110 wurde ja beantwortet

111 ist Yoruka Kirihime aus Saijaku Muhai no Bahamut

http://saijakumuhainobahamut.wikia.com/wiki/Yoruka_Kirihime

119 ist Philuffy Aingram. Selber Anime.

http://saijakumuhainobahamut.wikia.com/wiki/Philuffy_Aingram

Kommentar von Galaysia ,

Dankeschön. Ich habe das Level endlich geschafft. ^^ :D

Antwort
von KleeneFreche, 24

Level 110 Nakatsu Shizuru, die anderen kenne ich nicht ...

Kommentar von Galaysia ,

Dankeschön. Jetzt bin ich ein Stück näher am nächsten Level. ^^

Kommentar von KleeneFreche ,

Anime Mädchen mit Augenklappe zu googlen war jetzt auch nicht schwer xD

Antwort
von HessOne, 7

Wie heißt das Spiel :D

Kommentar von Galaysia ,

Es heißt 'Guess anime hero 2' 

Kannst du dir im Play Store runterladen. ^^

Kommentar von HessOne ,

Danke