Frage von JoongeLP, 2.517

Kennt ihr die Website Imazey?

Hallo,

ich wollte fragen, weil ich mir endlich meine Grafikkarte bestellen wollte und dies der Anbieter mit dem niedrigsten Preis ist, ob ich dem Anbieter auch Vertrauen kann und nichts falsches bekomme, wenn ich die Nvidia GeForce GTX 1070 Phoenix GLH bestelle?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BowWow123, 273

Nicht bestellen oder annehmen die Seite wo ich bestellt habe gibt es aufeinmal nicht mehr zum Glück per Nachname so entstehen keine Kosten ! Habe dort eine Xbox one s Bundle bestellt werde das Paket nicht annehmen wenn Überhaupt etwas kommt! Was ich nicht denke ! Habe mir die Konsole heute im expert geholt ! Vertraut diesen neuen Seiten nicht alles Fake besser über Amazon oder bekannten Seiten ! Lieber etwas mehr als Steine im Paket oder abgezogen zu werden liebe Grüße !

Ps: mir wurde gesagt das imazey angeblich die Schwesternfirms der apc tech group elektronics ist komischer weise findet man nicht mehr im Internet ! Und die Seite kann nicht mehr auf gemacht werden weil ich betrugswarnung auf dem iPhone angemacht habe ! Lg

Kommentar von BowWow123 ,

http://imazey.com.ipaddress.com/

Die Server wurden geblockt hier der Link dazu ! Leute die per vorlasse bestellt haben .. Würd ich sagen pech gehabt.. Scheiß penner die ! Habe zum Glück per Nachname bestellt! Eine Xbox one s ! Bin heute direkt in expert rein und habe mir da die Box für 50€ mehr geholt ! Lieber so als Steine im Paket oder was auch immer ! Wenn ihr schon online bestellt dann nur auf bekannten Seiten :) lg ❤️

Antwort
von Admin08, 1.732

Sieht stark nach Fake aus.

https://www.mydealz.de/diskussion/asus-turbo-gtx-1070-fur-320eur-ist-dieser-shop...

Kommentar von BowWow123 ,

http://imazey.com.ipaddress.com/

Die Server wurden geblockt hier der Link dazu ! Leute die per vorlasse bestellt haben .. Würd ich sagen pech gehabt.. Scheiß penner die ! Habe zum Glück per Nachname bestellt! Eine Xbox one s ! Bin heute direkt in expert rein und habe mir da die Box für 50€ mehr geholt ! Lieber so als Steine im Paket oder was auch immer ! Wenn ihr schon online bestellt dann nur auf bekannten Seiten :) lg ❤️

Antwort
von MaxiK2016, 363

Erstattet die Anzeige bei eurer nächsgelegenen Polizeidienststelle. Ein Anruf beim Polizeirevier Wismar ist nicht erforderlich. Strafanzeigen kann man bei JEDER Polizeidienstelle in Deutschland erstatten.

Antwort
von Deputy13, 2.188

Versuche auch gerade was über die, scheint mir, neue Fa. heraus zu bekommen, macht gute Preise, was mir nicht gefällt, Zahlung nur durch Überweisung oder, per Nachnahme, letzteres wäre ja OK, aber halt zus. Kosten.

Kommentar von BowWow123 ,

http://imazey.com.ipaddress.com/ 

Die Server wurden geblockt hier der Link dazu ! Leute die per vorlasse bestellt haben .. Würd ich sagen pech gehabt.. Scheiß penner die ! Habe zum Glück per Nachname bestellt! Eine Xbox one s ! Bin heute direkt in expert rein und habe mir da die Box für 50€ mehr geholt ! Lieber so als Steine im Paket oder was auch immer ! Wenn ihr schon online bestellt dann nur auf bekannten Seiten :) lg ❤️

Antwort
von paulios336, 2.074

In den AGB steht das man die ware binnen 14 tagen ohne Angaben von Gründen zurück senden kann , also ist eigentlich kein Risiko vorhanden.

Kommentar von alarm67 ,

Und wenn Du per Vorkasse bezahlst und nichts kommt??

Null Risiko also! 😎