Kennt ihr die Serie Pretty Little Liars?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Achtung Spoiler!!
Sie macht es weil sie hat Alison als sie klein waren immer als kleines Spielzeug gesehen. Doch als cece dann Alison in die Badewanne mit Wasser geschmissen hat und Alison beinahe ertrunken wäre hat sie ihr Vater gerettet. Der Vater sah cece daraufhin als verrückt und schickte sie ins Radley (Psychiatrie ) geschickt. Nachdem cece rauskam hat sie Alison regelmäßig beobachtet und fand das die vier Mädchen. Alison ihr weg genommen haben. Zuerst war ja Mona A und dann cece. Mona war ja eigentlich voll gut mit Hanna befreundet und dann als die Mädchen immer mehr gemacht haben wurde sie neidisch und wurde A. Danach wurde erst cece A.
Sorry das ich so viel geschrieben hab😁

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?