Frage von Ketchuo3000, 25

Kennt ihr die Noten von Hanging Tree?

Hey, wisst ihr vielleicht die Noten bzw. Eine seite, auf der ich Klaviernoten zu "the Hanging tree" finde? Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Joschco, 10

Hallo,

ich kann dir dieses Video auf Youtube empfehlen:

In der Beschriebung unter dem Video findest du den Link, zu der Seite auf der du die Noten downloaden kannst.

Das Lied kann man mit ein bisschen Übung gut lernen, bin gerade selbst dabei und es hört sich einfach super schön an.

Ich hoffe ich konnte dir helfen und wünscche dir viel Spaß beim Üben.

Mfg Joscho

Kommentar von Ketchuo3000 ,

Vielen Dank!

Kommentar von Joschco ,

Danke fürs Sternchen :)

Antwort
von Kristallauge300, 12

http://dietributevonpanem.wikia.com/wiki/Datei:Hanging_Tree_Noten.png?useskin=oa...
Also da ist jetzt nur die rechte Hand, weiß nicht ob du das gebrauchen kannst.