Frage von ellyel, 52

Kennt ihr die neuen Zahnspangen?

Ich hab in Internet Zahnspangen gesehen die durch sichtig sind ... Die macht man auf die Zähne und dann sieht es so aus als hätte ich schon früher eine Zahnstange an und Wunder volle Zähne meine Frage ist geht dann dabei die Lücke oder die krumme Zähne Zug

Ich denk mal nicht aber manche sagen es aber ich wollte euch nochmal fragen

Antwort
von rawrx, 24

Da die Lücken gehen zuh, habe selber eine getragen, hatte diese 2 Jahre aber sie hat meine Zahnstellung verschönert und alle Lücken sind geschlossen :)

Antwort
von lutsches99, 17

die gibt es schon lange und sie finktionieren wie eine normale

Antwort
von 2001HAL9000, 21

Mal ganz im Ernst, willst Du echt dafür Geld ausgeben?
Du bekommst eine normale Spange von der Kasse bezahlt und die tut es auch. Ist doch nur für ein paar Monate. ;)

Kommentar von ellyel ,

Wie viel kostet die

Kommentar von 2001HAL9000 ,

Welche?
Denke mal Du musst für eine "unsichtbare" mindestens 1.000€ darauflegen, die Normale zahlt dir die Krankenkasse

Antwort
von BrunetteBeauty, 11

Du meinst vielleicht “Invisalign“? Tja, da musst du ungefähr 5.000 bis 6.000 Euro blechen... Normale Brackets tun's doch auch :)

Kommentar von BrunetteBeauty ,

Oder meinst du einfach durchsichtige Brackets? Das ist unnötig, finde ich. Früher oder später sieht man eh, dass du Brackets hast. Egal, ob sie durchsichtig oder silbern sind :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten