Kennt ihr die Nährwertangaben von Kebab (kein Döner)?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du könntest Hackfleisch vom Rind und Lamm Googeln, und zwar im gebratenen Zustand, dann hast du Ca Nährwert Angaben. Wie hier einer meiner Vorredner schon sehr richtig bemerkte dönerspiesse werden nicht genormt hergestellt, wie alle Naturprodukte unterliegen sie Schwankungen. Der eine hat vielleicht bisschen mehr mageres Fleisch der andere hat etwas mehr Fettes Fleisch verarbeitet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann man wahrscheinlich pauschal gar nicht sagen. Jeder Döner ist ja schließlich anders und die Fleischspieße werden sicherlich auch nicht genormt hergestellt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey,

ich hab eine Internetseite gefunden, auf der du ganz sicher fündig werden wirst, hier der Link: http://www.kalorien-guide.de/suess-herzhaft/doener.html

Vielleicht meinst du statt Kebab Dürüm? Weil die Bezichnung Kebab ohne Döner trifft man selten an :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kebab ist doch Döner deswegen heißt das doch eigentlich Döner Kebab oder bin ich jetzt falsch informiert? :o

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?