Frage von herocraft09, 25

Kennt ihr die kleine gemütliche Stadt Rietberg . Wenn ja lohnt es sich dort Urlaub zu machen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SoVain123, 16

Natürlich lohnt es sich dort Urlaub zu machen. Solange du da deine Ruhe vom Alltagsstress hast ;)

Kommentar von herocraft09 ,

Okay dankeschön

Antwort
von schnucki71, 14

Ich kenne Rietberg, ist bei uns um die Ecke. Urlaub machen kannst du dort wenn du Ruhe brauchst. Viel los ist nicht

Kommentar von herocraft09 ,

Danke. Wenn ich dort Ruhe habe werde ich dort wahrscheinlich Urlaub machen

Kommentar von schnucki71 ,

Ist eine kleine Stadt. Ausser an Karneval und mal zu Schützenfesten ist da nicht viel los.