gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Kennt ihr die hunderasse unseren kleinen welpen?

gefragt von mami042008 am 31.10.2009 um 20:20 Uhr

Wir haben uns einen neuen Hund zugelegt aber leider ohne die rasse zu kennen. kann uns jemand von euch helfen oder einen tipp geben was es sein könne? er ist 4 monate alt und kinderlieb, verspielt undbellt kaum

Bild/er:

im liegen
im stehen

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Tiere (13210)
Hunderasse (110)