Frage von tandara2016, 78

kennt ihr die gibt es sie?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AndateLaSchucha, 33

Soll ein Video sein von nem Psycho der zieht den Puppen die Sachen an die die Frauen anhatten die er vorher vergewaltigt und getötet und irgendwo vergraben hat oderso träum süß hahahah ;)

Antwort
von medina04, 32

Was ist das auf dem Bild es ladet leider nicht

Antwort
von Freak753, 39

soll wohl wahr sein...und es gibt viele kranke menschen...