gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Vielen Dank an die gutefrage.net-Community für 1 Million hilfreiche Antworten - auch im Namen aller Fragesteller und Ratsuchenden. Weiter so!

Kennt ihr die get2Card für Berlin?

gefragt von ErdeerSahneErdeerSahne am 10.12.2007 um 8:02 Uhr

Kennt ihr diese Karte und wenn ja was haltet ihr davon? Findet ihr das sich das lohnt auch wenn man nur einige tage dort ist???

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Freizeit (5385)
Einkaufen (769)
Berlin (503)