Frage von UsingGuteFrage, 105

Kennt ihr die Bedeutung bzw. versteht ihr den Jungen?

Hallo zsm ! Mein sehr guter Kumpel, den ich schon länger als mein halbes Leben kenne, fragt mich immer öfter ob ich mich mit ihm treffen möchte (meistens jedoch zum Lernen ). Ich sage immer gern zu (denn ich glaube ich steh ziemlich auf ihn 💘). Meint ihr ihm geht es nur ums Lernen ? Oder will er mich einfach nur treffen ? (Manchmal glaube ich er steht auch auf mich , denn er guckt mich im Unterricht immer an , wenn ich jedoch zurück schaue , guckt er schnell weg ...) Was würdet ihr denken ? Soll ich ihn mal drauf ansprechen?

Danke für alle Antworten vorab 😊

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von 3N3RGYYY, 27

Jeder Mensch schaut schnell weg wenn er beim anstarren erwischt wird... ich wette, das machst du auch obwohl du auf ihn stehst. Das ist ganz natürlich aber ich denke wenn er dich oft anschaut und sich oft mit dir treffen will kann es schon sein dass er von dir mehr als Freunschaft will. :)

Kommentar von UsingGuteFrage ,

Ja, mach ich natürlich auch... ist ja in gewisser Weise auch iwie peinlich 😕

Antwort
von AntiFa23, 54

Er steht auf dich :D Wenn ihr das nächste mal zusammen lernt küss ihn einfach mal unerwartet die Reaktion ist Gold wert :D

Antwort
von prinzess1401, 52

Das können wir ehrlich gesagt nicht wirklich beurteilen aber die Anzeichen stehen gut :) Sprech ihn einfach vorsichtig darauf an :)

Antwort
von Ryuk12, 57

Jip ansprechen, ich denke schon das das Möglichkeit besteht das er dich mag

Antwort
von UsingGuteFrage, 29

Übrigens bei Erweitert ist ein Kommentar (von mir ) habe ich vergessen vorher mit rein
zuschreiben

Antwort
von healey, 36

Sprich ihn an ! Er mag dich ! 

Antwort
von healey, 24

Wird net peinlich ihn anzusprechen ! Er wird sich freuen !

Kommentar von UsingGuteFrage ,

Hoffe ich 😍

Antwort
von UsingGuteFrage, 29

Erweitert :

Meine Freunde haben ihm zwar (ohne meine Erlaubnis !)gefragt auf wen er steht und die meinen er steht auf mich soll ich den glauben ?Wieso sollte er das einfach so sagen ?Nachdem sie ihn gefragt hatten, meinten sie das ich ihn liebe ! Ich weiß jedoch nicht, ob er das glaubt ...

Kommentar von UsingGuteFrage ,

Denkt ihr er glaubt das ? Seine Kumpels meinen er liebt mich , aber die verarschen einen auch gerne mal .Aber ich habe mit bekommen wie ER mit seinem Bf über mich gesprochen hat und über :lass sie den ersten Schritt machen ...Hört sich kompliziert an oder ?

Antwort
von UsingGuteFrage, 29

Meint ihr wirklich ?
Habe Angst das das peinlich wird...
Aber Danke schon mal für die schnellen Antworten. ..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community