Und was haltet ihr von ihren Büchern, wie Feuer und Stein?

Liebe/r Frikar,
gutefrage.net ist eine Ratgeberplattform. Mit deiner Frage suchst du keinen Rat, sondern die Diskussion mit der Community und die gehört bitte ins Forum unter http://www.gutefrage.net/forum.
Schöne Grüße
Paula vom gutefrage.net-Support
Super schön, unbedingt lesen. Sind aber echte Frauenbücher, also für nen echten Kerl nicht zu empfehlen :-)

ich selber lesse keine bücher aber meine frau ist begeistert von ihr
Moin....
ich kann die Bücher von Diana Gabaldon wirklich empfehlen. Sie schafft es, einen in eine Traumwelt zu verführen und das ist es doch, was man sich wünscht: Einfach mal dem Alltag entfliehen.
Ich habe alle gelesen, besonders die Zeitreiseromane. Ich hoffe, es kommt bald der Folgeband.
LG ozeanblau
ich habe sie zum teil auch als hörbuch gehört, sind alle echt schön und haben einen suchtfaktor.

Habe, als Mann, einige Bücher von ner Freundin bekommen, und kann Männer nur davor warnen. ;D Sind typische Frauenbücher. Gut und lebhaft geschrieben. Leider mit einem Hang zu zuviel liebe, Romantik und Leidenschaft. Nichts für normale Leser.

Die ersten drei Bücher der "Feuer-und-Stein"-Reihe habe ich gelesen, aber dann war's auch genug. Ich fand, dass sie zunehmend wirkten, als sauge sich die Autorin die Story aus den Fingern, um unbedingt etwas zu Papier zu bringen.