Frage von MeinHobbie, 57

Kennt ihr Deutsche Rock/Metal Bands?

Hey :)

ich suche Deutschsprachige Metal/ Core/ Rock/ Emo/ Punk Bands ...

Ich finde auch Callejon sehr gut

ich bin dankbar für jede Antwort :D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DerTypInSchwarz, 30

Aus Deutschland & deutschsprachig:

  • Macbeth (Thrash Metal)
  • Eisregen (Dark Metal)
  • Nocte Obducta (Black Metal?)
  • Eis (Atmospheric Black Metal)
  • Wolves Den (Black Metal)
  • Hausvabot (Punkrock)
  • Dödelhaie (Punkrock)
  • WIZO (Punkrock)
  • Fahnenflucht (Punkrock / Hardcore)
  • Harte Worte (Oi!-Punk)

Aus Deutschland & nicht deutschsprachig:

  • Accept (Heavy Metal)
  • Black Wasteland (Doom Metal)
  • Desaster (Black / Thrash Metal)
  • Swedenborg Raum (Stoner Rock)
  • Heaven shall Burn (Metalcore / Melodeath)
Antwort
von Thelostboy342, 33

Ganz klar Caliban :)
Für mich die beste deutsche Metalcore Band

Antwort
von IshallSupport, 37

we butter the bread with butter,subway to sally,Knorkator,Kreator,Hämatom,Eisregen sind jetzt so die,die mir einfallen^^

Antwort
von Dumpfl, 30

Heaven Shall Burn sind super! :)
Alle anderen wurden hier grad schon genannt, die mir auch einfallen würden.. wenn du Punk magst hör mal bei ZSK rein.

Antwort
von therhcpfan, 34

Die Toten Hosen,Blind Guardian,Donots,Die Ärzte,Rammstein,Scorpions,Broilers,Oomph mehr fallen mir nicht ein


Kommentar von therhcpfan ,

hab deutschsprachig nicht gelesen

Antwort
von Rukichan, 5

Ich kenne mich da leider nicht so gut aus und kenne da nur die hier:

  • Rammstein
  • Die Toten Hosen
  • Sportsfreunde Stiller
  • Die Ärzte
Antwort
von Maikolo, 4

Tankard / Tankwart