Frage von Neomina, 75

Kennt ihr denn Hundefilm?

Ich hab als ich klein war mal einen Film gesehen darin ging es um ein Paar, dass eine Schwangere Hündin hat, sie bekommt die Welpen und der Tierarzt fragt den Mann ob er noch einen Welpen nehmen würde, weil dieser von der Mutter nicht angenommen wird oder so ähnlich. Er nimmt denn Hund und er wächst und wächst zu einem riesigen Hund, ich glaube sowas wie eine deutsche Dogge oder halt ähnlich mit hellem Fell und er richtet halt nur Unfug und Schaden an weil er so groß ist.

Antwort
von inoukhusky, 6

Marley und ich - glaub den meinst du ☺️

Antwort
von MatthiasHerz, 38

Ein Hund namens Beethoven.

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Ein_Hund_namens_Beethoven

Antwort
von skydram, 6

Chestnuke

Kommentar von skydram ,

*chestnut

Antwort
von xReni, 48

Mir würde da nur Beethoven einfallen, aber das ist ein Bernhardiner.

Antwort
von MuttiSagt, 6

Hutch? Beethoven? Marley?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten