Frage von JadeTalynGrey, 42

Kennt ihr den Titel von einem Buch, wo sich die Menschen aufloesen?

Hi, ich such mal wieder den Titel von einem Buch. Es geht um ein Buch, in dem Menschen an einer Krankheit erkranken, wegen der sie sich in Luft aufloesen. Der Protagonist lebt zum Zeitpunkt des Ausbruchs der Krankheit bi seiner Grossmutter, als die dann aber (eines natuerlichen Todes) stirbt, faehrt dann mit einem Wohnwagen durch die Gegend, um einen Freund zu finden, der sich ebenfalls nicht aufgeloest hat. Der Freund hatte ne Freundin, die hiess Eva (glaube ich). Die Krankheit wurde wahrscheinlich ausgeloest durch moderne Technologie, Handys und so, vermuten sie jedenfalls. Am Ende findet er den Freund, der irgendwie zum schwarzen Meer wollte (?), und auch andere Ueberlebende in einer Stadt. Der titel war irgendwie "Wenn wir uns wiedersehen" oder so aehnlich, aber ich weiss es eben nicht mehr genau...

Koennt ihr mir helfen?:)

Antwort
von JadeTalynGrey, 1

Hahaha danke für die Antworten, jetzt ist es mir selbst wieder eingefallen...das Buch heißt "Wir treffen uns, wenn alle weg sind" (https://www.perlentaucher.de/buch/iva-prochazkova/wir-treffen-uns-wenn-alle-weg-...) Mir hats damals gut gefallen, für alle die es interessiert ;)

Antwort
von bombadur82, 5

Klingt gut...ich hoffe jemand hat die Antwort...

Antwort
von Miwalo, 31

Klingt interessant.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community