Frage von EpicEric33, 70

Kennt ihr den Tango Song, den ich suche?

Hallo, im Tanzkurs lief bei uns beim Tango eine Musik, die ich irgendwie schön fand, aber ich finde sie nicht, da ich weder den Namen noch den Text weiß. Ich kann mich nur daran erinnern, dass es sich etwas mysteriös oder spukhaft angehört hat und es war glaube ich ein englischer Text dabei, den eine Frau gesungen hat und es war kein Orchester, sondern eher ruhig. Vielleicht kennt jemand einen Song, der sich so anhört.

Antwort
von Kleenesbiest, 70

Schau mal nach "Cell Block Tango" aus dem Musical Chicago. Der läuft bei uns oft. Oder das Lied "Roxanne". Weiß nur grad nicht von wem das ist.

Kommentar von EpicEric33 ,

Sind leider beide nicht der gesuchte, aber trotzdem danke.

Antwort
von Artus01, 30

Warum fragst Du nich mal in der Tanzschule nach?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten