Frage von jackysusi, 49

kennt ihr den online Banking aus?

ich brauche bei dieser art wegen der Bestellung eines ware im esparade online shop , dafür braucht man online banking, da kenne ich mich nicht aus, was ist anmeldename? pin aber nicht von karte.. bekommen man von bank ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von glaubeesnicht, 35

Online-Banking mußt du bei deiner Bank beantragen und freischalten lassen. Hierfür mußt du persönlich zur Bank gehen. Dann bekommst du alle Unterlagen hierfür.


Antwort
von MagicalMonday, 31

Ja, Online-Banking beantragst du bei der Bank, bei der du ein Girokonto hast. Da wird dir dann auch erklärt, wie es funktioniert.

Aber es ist recht ungewöhnlich, dass ein Online-Shop keine anderen Zahlungsmethoden anbietet.

Kommentar von jackysusi ,

ist das wirklich sicher ? 

Kommentar von MagicalMonday ,

Online-Banking ist ziemlich sicher, ja. Ich würde mir mehr Gedanken über den Shop machen, der deine Zugangsdaten haben will.

Kommentar von jackysusi ,

habe heute versucht zu zahlen aber ohne die daten musste ich abbrechen, ist das schlimm? kann man an nächste tag erneut versuchen?

Antwort
von anti45, 9

Da kann man mit Paypal, Überweisung und Klarna bezahlen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community