Frage von vildan, 64

Kennt ihr den Namen eines Zeichentricks aus den Neunzigerjahre?

Die Hauptfiguren waren drei schwarze (keine Ahnung) Katzen Hasen oder sonst was, ähnlich wie Looney Toons oder Tiny Toons.
Das waren Geschwister, denke ich.
Einer von den dreien war lang, männlich, die anderen beiden waren klein, männlich und weiblich.
Die waren alle irgendwie Irre(?)

Ich komme einfach nicht drauf und drehe bald durch, könnt ihr mir helfen? Wer kennt den Zeichentrick?

Antwort
von TheApfeluhr, 28

Ich weiß den Namen nicht mehr ganz genau aber die hießen irgendwie Amylanynacs oder so. Ich weiß das weil sie am Andrang immer aus den Wanerbrorthers Logo raus kamen und das gesungen haben... Immer so" jetzt komm die Amylanynacs

Kommentar von vildan ,

Genauuu das war es! Vielen dank 🙏🏻

Antwort
von Dailytwo, 31

Animaniacs in der Serie traten auch "Pinky&Brain" auf

Kommentar von Dailytwo ,

Gern geschehen

Kommentar von vildan ,

Danke danke jaaa pinky und der brain waren auch so ähnlich stimmt

Antwort
von Lokisat, 25

Animanicas

https://de.wikipedia.org/wiki/Animaniacs

Kommentar von vildan ,

Vielen vielen Dank !!! Genau das war es

Antwort
von yerooke, 35

Tripple Bat-Man ?

Kommentar von vildan ,

Nein, das war es nicht 😀 vielen dank trotzdem

Antwort
von berlina76, 31

Animaniacs

Kommentar von vildan ,

Jaaa danke sehr 🙏🏻

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community