Frage von Tom0601, 60

Kennt ihr den Namen dieses Horrorfilms / Thriller ?

Ich hab im Kino in der Vorschau einen Film gesehen, aber ich kann mich an den Namen erinnern...
Es ging im Trailer um eine junge Frau /Teenagern , die aus sehr ärmlichen Verhältnissen kommt und ihre Mutter verlangt von ihr, dass sie zum Lebensunterhalt beiträgt...
Darauf fängt sie an, mit ein paar anderen Leuten bei Menschen einzubrechen und sie zu bestehlen.... Sie brechen dann bei einem blinden alten Mann ein und wollen ihn ebenfalls bestehlen während er schläft, doch dann löst sich ein Schuss aus einer Pistole und der alte Mann merkt, dass jemand im Haus ist .... Er sucht dann die Einbrecher und will sie bekämpfen.

Der Ist von den Machern von "Evil Dead" und müsste in nächster Zeit im Kino kommen.

Danke für alle antworten, die der Frage entsprechen.

Antwort
von Suesse1984, 19

Der Film heißt "don't breathe" mit Morgan Freeman :)

Antwort
von Steinbock123, 17

Hallo,

Don't Breathe (2016)

Liebe Grüße :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten