Frage von kaattyy, 75

Kennt ihr den Namen dieses Horrorfilmes?

Ich habe den Film vor ein paar jahren geschaut aber ich erinnere mich an den Namen nicht .. ich beschreibe mal bisschen den Film vllt kennt ihr denn ..

Also so paar Freunde fahren mit mit den Auto alle zusammen weg dann sind sie irgendwo angehalten bei Einen imbisstand und wollten was kaufen da War Menschenfleisch drinne aber sie wussten das nicht aber sie haben es gegessen und das eine Mädchen meinte das das Fleisch komisch schmeckt .. wie auch immer dann sind sie halt weiter gefahren bis zu so nem Haus oder so aber da waren glaube ich bekannte oder keine Ahnung da War halt ne alte Frau sie hat immer essen für die Gruppe gemacht aber jeden abend wurde einer dieser Gruppe brutal ermordet und dann als Abendessen serviert das ging immer so weiter und die Gruppe wurde immer weniger und dann hat sich das Mädchen so gewundert warum jeder so weg ist dann ist sie eines Abends raus gegangen und hat gesehen wie der freund von ihr mit der kettensäge gesägt Wird aber trotzdem nicht stirbt dann wird auch noch versucht die Zunge zu schneiden der Stirbt halt immernoch nicht der ist halt qualvoll gestorben und das Mädchen ist wohl ins Haus gerannt und War bei der alten Frau und dann hat die alte Frau versucht sie mit dem Messer umzubringen mehr erinnere ich mich nicht wisst ihr welchen Film ich meine und wie er heißt ? Das würde mich freuen wenn ihr das mir sagen könnt

Antwort
von mrsinister154, 52

"Gnaw"?

Kommentar von kaattyy ,

oh verdammt ich liebe dich eh hahha Danke man 😍😍😍❤

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community