Frage von Courtney74, 56

Kennt ihr den Namen, dieses Buches (inhalt)?

Ich suche ein Buch, in dem es um ein Mädchen und einen Jungen geht. (Ich weiß, war irgendwie klar) Der Junge verwandelt sich in einen Wolf, sobald es zu kalt ist. Er hat Angst vor Badewannen, weil seine Eltern ihn seine Pulsadern aufgeschnitten haben, da war dann auch irgendwas mit der Badewanne und einer Kirche. ( Ist sehr lange her, das ich das Buch angefangen habe ( habe es noch nicht zu ende gelesen)) Ich weiß noch etwas mehr, aber ich möchte niemanden das Buch ruinieren, weil ich spoiler..

Ich hoffe, ihr könnte mir helfen, danke für jede Antwort.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Elley, 31

Du meinst wahrscheinlich dir Trilogie von Maggie Stiefvater:
Teil eins: Nach dem Sommer
Teil zwei: Ruht das Licht
Teil drei: In deinen Augen

Kommentar von Fmyle ,

ja das ist es 100%-ig

Antwort
von MeliS1998, 26

Vielleicht Nach dem Sommer von Maggie Stiefvater?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten