Frage von Diddl2002, 23

Kennt ihr den namen des tanzes?

Hay Ich war grade in italien im urlaub. Da gab es immer für die kleinen so ne show wo die animateure was vorne auf der bühne tanzten und die kleinen dann vor der bühne danach war ein motto abend mal wars ein spiele arbend mal happynigth aber egal zum schluss war dass immer ,wie am anfang für die kleinen für jugendlich mit hip hop und pop lieder. Da haben alle richtig gern so einen tanz gemacht und ich würde gern wissen wie der heißt. Bei dem tanz lehnten die sich so nach hinten , schauten zum himmel , ziehten die schultern nach hinten u. Schlebkerten die arme hinterm rücken so rum und springten dann in so also die haben die haltung sofort beim springen eingenommen. Danke schonmal hoffe ihr wisst was ich meine :D

Antwort
von Klaus02, 8

Wahrscheinlich war das eine Coriographie vom Hotel. Du kannst ja mal nachfragen ob sie die ein Video davon zuschicken können

Wenn du das wiederholen willst ist es wichtig das du eine urlaubssituation herstellst und es ankundigst. (z.B. "wollt ihr nachher den Tanz vom Hotel machen?) Außerdem mus eine Gruppe mitmachen. Alleine machzes keinen Spaß, in der Gruppe steppt der Bär.

LGKlaus

Kommentar von Diddl2002 ,

Nene das ist nicht vom hotel hab jz herausgefunden dass es noch irgendein tanz move vom harlem shake ist 

Antwort
von Deepdiver, 22

Zumba?

Kommentar von Diddl2002 ,

Nene so anlich das istn jugend tanz und man springt in der haltung auf beiden beinen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten