Frage von monalisa92, 46

Kennt ihr den Namen des Horrorfilms?

Ich bin auf der Suche nach dem Titel eines bestimmten Horrorfilms und bin mittlerweile ganz schön am verzweifeln. Habe den Film vor ein paar Jahren in einer "Die besten Horrorfilme"-Liste gefunden und ihn gesehen. Jetzt find ich ihn nicht mehr.

(Ungefähre) Handlung/ Anhaltspunkte: Familie im Wald, werden getötet; Mädchen (junge Frau), die anscheinend verfolgt wird von einem komischen weiblichen Wesen; Fabrikgebäude = früheres Versuchslabor des Mädchens, aus dem es entkommen ist?; Familie wird getöt, weil sie das Mädchen aufgenommen hat?

Das ist echt nicht viel, was ich angeben kann, da ich mich nicht mehr richtig erinnern kann. Der Film hat es mir aber anscheinend so angetan, dass ich ihn unbedingt nochmal gucken will. FREUE MICH ÜBER JEDE HILFE! :-)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xrobin94, Community-Experte für Film, 46

Martyrs?

Kommentar von monalisa92 ,

Das ist der Film!! Super, danke! :)

Kommentar von xrobin94 ,

War mir sofort klar.

Bitte:)

Kommentar von Shino33 ,

boah ist der film krass

Kommentar von xrobin94 ,

in der beschlagnahmten ungeprüften Fassung ein derber, aber sehr unlogischer Home Invasion Streifen. Nix für schwangere :D

Ich schau mir grad nen ähnlichen an.

Kommentar von xrobin94 ,

Hoppla.. hab ihn grad mit Inside verwechselt:))

Ja, Martyrs ist sehr gut !

Antwort
von LikeaDoni, 46

klingt bisschen nach Splice - das Genexperiment

Kommentar von monalisa92 ,

Leider nein!

Antwort
von suppenkoenig, 42

Wrong turn?

Kommentar von monalisa92 ,

Leider nein!

Kommentar von suppenkoenig ,

Ok :)

Kommentar von xrobin94 ,

Wrong Turn?
Schon mal 1-6 angeschaut? Ich glaube nicht:)

Antwort
von iubi26, 36

Dead end ?

Kommentar von monalisa92 ,

Leider nein!

Antwort
von niles2009, 39

Ach du.. den Film kenn ich und der war echt gut! Jetzt fällt mir der Name auch nicht ein und grübel und grübel.... hoffe, hier kann uns wer weiterhelfen

Kommentar von monalisa92 ,

Also falls du denselben Film wie ich meintest, dann heißt er 'Martyrs' :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten