Frage von jojo2punkt0, 30

Kennt ihr den Namen der Serie, in der Latinerinnen als Putzfrauen die Hauptrollen übernehmen?

Ich suche eine Serie, die ich mal angefangen habe, zu gucken. Es geht um latinerinnen, welche als Putzhilfen/Kindermädchen für reiche Paare/Leute arbeiten. Doch eine der Putzfrauen, hat ein Geheimnis und versucht den Mord einer ehemaligen Putzhilfe aufzuklären... Kommt es wem bekannt vor?n

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von blackforestlady, 22

Devious Maids – Schmutzige Geheimnisse

Antwort
von mefromearth, 12

Devious Maids

Läuft z.B. auf Sixx