Frage von Detasial, 23

Kennt ihr den koreanischen Film den ich suche?

Es geht um nen schüler der lernt wie man bombem baut. Er hat es aber nicht absichtlich gelernt sondern als er seinen lehrer "pranken" wollte weil er ihn nicht mag. Der lehrer ist aber gestorben. Jahre später als er so ein art assistent für ein professor war kam ein neuer schuler der mega unhöflich war. Der assistent mochte seinen boss nicht also hatte er gedacht ihn umzubringen. Aber es sollte niemand wissen das er es war. Er hat eine von diesen bomben gebaut und ihn anonym an den unhöflichen schüler gegeben. Er dachte er würde ihn umbringen. Aber das hat er nicht gemacht. Der schüler hat dann herausgefunden wer ihn diese bombe gegeben hat . Die wurden befreundet . Und dann war noch so ein detective hinter den her aber ich hab vergessen. Was ich weiss ist das der detective am ende umgebracht wurde von den beiden.

Danke im vorraus :) und sorry für grammatik fehler . Deutsch ist eine nativsprache für mich :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten