Frage von XxOdinThorxX, 105

Kennt ihr den Horrorfilm, den ich suche?

Hey😄😆

Ich habe mal vor ein paar Jahren einen Horrorfilm geguckt, erinnere mich aber leider nicht mehr an den Titel. Ich würde ihn nämlich nochmals schauen wollen, da ich ihn nicht zu Ende geguckt habe.

Ich erinnre mich nur an ein paar Punkt, also;

Es spielt in eine Villa oder auch schloss, abseits von allem möglichen. Ich glaube es war Kriegszeit, da der Mann nicht da war. Es gab eine Frau mit einem Kind, die da halt bei hingezogen waren. Dann gab es drei Angestellte, die schon vorher da waren. Diese verheimlichten es etwas. Das Kind spielte immer mit einem anderen Kind, das aber schon schon Tod war (also von der Mutter nicht gesehen) zu diesem Geist gabs auch eine Familie. Als die Mutter ihr Kind aufgefordert hat, die Familie zu malen, hatten alle Mitglieder Säcke auf dem Kopf, also unkenntliches Gesicht. Auch sonst fühlte man sich dort beobachtet. Die letzte Szene an die ich mich erinnere ist, dass sie Mutter aus der Villa rennt, der Straße entgegen im Nebel und begegnet ihren zurückkommenden Mann...Allalles im Nebel.

An mehr erinnere ich mich nicht, war auch nicht das Ende. Da Waisenhaus ist es auch nicht, -auch wenn die Familienmitglieder mit den Säcken so ähnlich aussahen

Ich hoffe ihr könnt mir helfen 😄

Antwort
von SugarSchnecke4, 51

Hallo

meinst du vielleicht: The Others ?

Kommentar von XxOdinThorxX ,

Danke 👍👍👍 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community