Frage von Nadine8905, 31

Kennt ihr den Film,in dem es um verschiedene Auftragskiller geht,die in einem Hotel absteigen-in welchem es verboten ist zu töten,damit die sich nicht töten?

Antwort
von bartman76, 19

John Wick wurde schon genannt, es gibt auch einen älteren: Der Geheimbund der Rose

http://www.zauberspiegel-online.de/index.php/krimi-thriller-mainmenu-12/gesehene...

Kommentar von Nadine8905 ,

Der klingt aber auch spannend! Danke!

Antwort
von GanMar, 26

in welchem es verboten ist zu töten

Trifft das nicht auf alle Hotels zu?

Kommentar von Nadine8905 ,

Witzig. Leider war es mir nicht möglich, mich in gefühlten 50 Zeichen besser auszudrücken. Bitte entschuldige, sollte ich dich mit meiner fehlenden Intelligenz belästigt haben.

Antwort
von lordy20, 19

Das ist John Wick.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten