Frage von thekinghamza, 70

kennt ihr den film won eine frau blind ist die hatte eine operation die sieht so komische sachen nach der op danach war sie in einrestarauntaberdasre.warschonk?

das resteraunt war schon längst kaputt und gar kein arbeiter redete mit ihr alle gingen an ihr vorbei ihr freund rufte sie dann an und sagte das resteraunt ist seit 20 jahren oder so schon kaputt sie bekam ein schock oder sie hat schonmal sih selber gesehen oder so horror sachen und so ich wäre euch dankbar wenn ihr den film sagen würdet wie er heisst bitte ich wäre euch richtigdankbar suche ihn schon seit 4 jahren oder so DANKE.

Antwort
von Irina55, 53

The Eye?

Kommentar von thekinghamza ,

DANKE DANKE DANKE UND NOCH MAL DANKE! Genau den Film meine ich ! ich könnte dir 1000 mal danke sagen ..

Kommentar von Irina55 ,

Gerne! finde den Film selbst auch super :)

Antwort
von kolibri88, 45

Hi,

Suchst du vielleicht:

Deadly Visions - Tödliche Visionen?

http://www.tvspielfilm.de/kino/filmarchiv/film/deadly-visions-toedliche-visionen...



Kommentar von thekinghamza ,

Nein leider nicht, aber trotzdem danke dass du mir helfen wolltest.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten