Frage von detebe, 68

Kennt ihr den Film, wo Jugendliche...?

Wo eine Gruppe junger Menschen oder Jugendliche, irgendwie zu einem abgelegenen Bauernhof kommen, dort wohnt eine Familie. Und Abends sitzen sie dann alle am Tisch und ein Mädchen krabbelt unter den Tisch und bläst dem Jungen einen. Der muss so tun als, wenn nix ist weil es darf ja keiner mitkriegen. Könnt ihr mir helfen? Das ist alles was ich zum Film noch weiß :)

Expertenantwort
von dynnyland, Community-Experte für Film, 13

Gabs so eine Szene nicht in "Lammbock" - War glaube ich eine Drogenhalluzination!

Kommentar von detebe ,

Ja, aber das ist nicht das was ich meine das war ein Handjob in Lammbock und kein blowjob:D

Kommentar von dynnyland ,

Ok, habe mir grade meine DvD Sammlung angeschaut und bin auf "Road Party" gestossen! - Das ist der Film!!!

Antwort
von Oflinitrium2, 46

klingt nach Road Trip....ziemlich affiger film...und ziemlich traurig dass ich direkt wusste welche szene du meinst *seufz*

Kommentar von rukkk ,

haha, schäm dich!

Kommentar von detebe ,

Ja glaub das ist er:) Danke! Ja bei mir ist auch nur diese Szene hängen geblieben^^

Kommentar von Oflinitrium2 ,

naja und der vater der braut mit seinen 11 geboten... 11. gebot: Fass nicht meine Tochter an

gnarf xD

Kommentar von detebe ,

Ja ich hab Grad den Film Road Trip heißer weg nach Texas durchgeskippt und die Szene die ich meine nicht gefunden :( welchen Film namens Road Trip meinst du genau?

Kommentar von Oflinitrium2 ,

mhhh warte..entweder hab ich was verwchselt oder der hieß ähnlich...aber der den ich grad auf google gefunen hab wars definitiv nicht... auf dem Cover war soweit ich weiß en typ mit Cowboy hut der aufnem Bus steht... und es kam ne weibliche Sascha in dem Film vor, die mit ihrer Freundin von den protagonisten per anhalter mitgenommen wird

._. vllt komm ich noch drauf..war sehr sicher, dass der Roadtrip hieß

Kommentar von Oflinitrium2 ,

okay vergiss den quatsch mit dem cover. es war Road Party 100% Sicher

Kommentar von Oflinitrium2 ,

zumindest ist das definitiv der film den ich meine^^ kann ja immer noch sein dass du einen andern meintest

Kommentar von detebe ,

hab jetzt 3 Road Trip Filme durchgeskippt und die Szene beim 3. gefunden :) wir meinen das selbe. :) Dankeschön für deine Hilfee!

Kommentar von Oflinitrium2 ,

gerne^^

aber ich bedank mich ncht, das ich jetzt lust hab mir son unfug wieder anzugucken xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten