kennt ihr den film mit den chinesischen kindern die karate kämpfen?

6 Antworten

Kung Fu Kids das ist der film den ihr meint ? oder auf YouTube könnt ihr es eingeben und dann kommt der film in 6 abschnitten.

vielleicht meinst du ja lucky kids, mit 7 kindern kenne ich nur lucky seven. hoffe ich war hilfreich

Ja das war 3 ninjas knuckle up oder so

ich weiß welchen film du vermutlich meinst es geht um die kinder die karate von opa lernen und dann verrückte abendteuer erleben ich komme aber nicht auf den namen muß mal meine dvd durch suchen vielleicht ist er dabei

hallo, ich weiß das die Anfrage schon sehr alt ist, aber ich suche momentan auch diesen film, aber finde nichts. Jetzt habe ich vor lauter Verzweiflung lucky kids gekauft, der natürlich dem Film keinstens ähnelt. Könnt ihr mir noch weiter helfen? Danke im Voraus

katiehrhardt@yahoo.de