Frage von seinmaedchen99, 72

kennt ihr den film, ist sehr wichtig bitte könnt ihr helfen?

ich hab den film als ich klein war mal gesehen, so vor 7 jahren oder so. Ich kann mich leider nur so an paar kleine szenen erinnern und nicht an den Film. Zum Beispiel die Szene wo so eine Gruppe von Jugendlichen auf dem Feld Baseball spielen und der Ball zu einem Nachbarn in den Garten fliegt. Der Garten ist mit so hohen Holzplatten versehen weil da ein Hund im arten ist der iwie beist und so und die jungs graben ein loch und versuchen unter so ne mauer in den garten zu kommen und dann geht der boss der gruppe vor und sieht im garten so knochen und alles liegen..sie versuchen halt mehrere sachen um den hund wegzulocken weil der ball da gelandet ist vor dem hunde haus und so weiter und der junge der da reingegagen ist wurde früher mal von demselben hund gebissen was aber erst später rauskommt, der hat nämlich wie früher so ein rotes Bandana aus der Hosentasche raushängen lassen und so..der film war mega gut aber ich erinner mich nicht mehr wie der heißt! hbt ihr eine idee??

Antwort
von BBTritt, 35

Herkules und die Sandlotkids, Teil 1, 2 oder 3

Kommentar von seinmaedchen99 ,

jaa hab ihn gefunden, danke danke danke!!

Kommentar von BBTritt ,

Immer gerne.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten