Frage von fraginator09, 47

Kennt ihr den Film Die Tribute von Panem - Mockingjay Teil 2-SPOILER-?

Ich habe letztens den Film Die Tribute von Panem - Mockingjay Teil 2 im Kino gesehen. Am Ende soll Katniss ja diesen ''Bösen'' mit einem Pfeil töten. Sie schießt aber diese Präsidentin ab weiß jemand ob das richtig war? Oder hat dieser ''Böse'' sie reingelegt? Danke :)

LG fraginator09 :D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von lunakatze02, 47

Ich habe den Film gesehen und denke dass das richtig war. Die neue Präsidentin wäre schließlich dazu bereit gewesenen weiterhin die hungerspiele zu führen, nur diesesmal mit den kapitolkindrr die eigentlich auch nichts dafür können,was geschehen ist. Da ist die neue Präsidentin ja nicht besser als der alte, also lieber ganz ausschalten. Ausser dem hat sie mit dem Befehl die Bomben auszulösen die Schwester von katniss und noch viele andere die auf ihrer Seite waren umgebracht.

Kommentar von fraginator09 ,

Danke :) Und wer hat ihr einen Brief kurz danach geschrieben indem stand dass sie untertauchen soll? LG

Kommentar von lunakatze02 ,

Das war der "2. Leiter" der Rebellion, plutarch havensbee ( keine Ahnung wie man das schreibt ) der der sich in dem 2. Film als Leiter der hungerspiele ausgegeben hat.

Kommentar von fraginator09 ,

Danke :)

Kommentar von lunakatze02 ,

Immer wieder gern😉

Antwort
von mertcan8991, 38

war richtig.(meine meinung)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten