Frage von leoderkleene, 64

kennt ihr den Film "the girl next door"?

Ich weiß noch was mit mir los ist in letzter Zeit seitdem ich diesen Film geguckt habe träume ich nurnoch von Mädchen habe immer nur Mädchen im Kopf . Schule ist egal seitdem (was ich nicht will) . ich weiß nicht was los ist kann mir jemand helfen??

Expertenantwort
von Flimmervielfalt, Community-Experte für Film, 59

Fandest Du die so Hot? Du weisst aber schon, dass die Schauspielerin als Junge zur Welt kam?

Kommentar von leoderkleene ,

Ja aber ich träume jedesmal von anderen Mädchen /Frauen . aber die ich schon gesehen habe im echten Leben

Kommentar von Flimmervielfalt ,

Ja, das ist doch normal.

Kommentar von leoderkleene ,

aber ich kenne das net erst seitdem ich den Film gesehen hab voll komisch

Kommentar von uncutparadise ,

Elisha Cuthbert kam als Junge zur Welt ? Erzähl mal. Oder redest du von einem andren Film ?

Kommentar von JackCayman ,

Elisha cuthbert ist doch niemals als Junge zur welt gekommen-.-

Kommentar von leoderkleene ,

ne du hast gesagt sie kam als junge zur weld xD ich habe dir das einfach geglaubt habe gerade wenig zeit um nachzuforschen und es ist der du mit elisha cuthbert

Kommentar von Flimmervielfalt ,

War mehr ein Witz. :)

Antwort
von Baltion, 64

Also den Film "The Girl next door" den ich gesehen habe war da glaube ich ein anderer :O

Kommentar von leoderkleene ,

schwierig zu erklären der Film ^^

Kommentar von uncutparadise ,

Ich denke wir reden nicht von Jack Ketchum ;-)

Kommentar von Baltion ,

ja genau der war das :D Jack Ketchum der war aber auch krass der Film fand ich.

Kommentar von leoderkleene ,

Na mit elisha cuthbert (die blonde Frau ) (pornostar)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community