Frage von Aureliajohann, 43

kennt ihr den dner?

ich will von euch wissen ob ihr den gut findet wenn ihr sagt ja oder nein das reicht nicht ihr müst sagen wie viele sterne ihr geben würd für ihn

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von IchBinUnwichtig, 34

Geht mir am a**** vorbei

Antwort
von DerMenschcom, 34

Ich finde seine Vlogs super.

Antwort
von 1vivi9, 43

Wie viel Sterne kann man vergeben?

Kommentar von Aureliajohann ,

egal

Antwort
von nope23, 41

ich muss nichts also nein