Frage von Fabian2800, 336

Kennt ihr den Code für Todeskrallen?

Hey, ich zocke gerade fallout 4 und will etwas mit den cheats mal herumexperimentieren ^^ Ich wollte mal versuchen eine oder mehrere Todeskrallen bei mir spawnen zu lassen, aber ich finde nirgendwo einen code, bzw. Eine ID für die todeskrallen (Art ist egal ) Wäre sehr nett, wenn ihr helfen könntet :D Danke :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Knightmare999, 232

Normale Todeskralle: 0001db4c

Wie du die Konsole öffnest weißt du?

Kommentar von Fabian2800 ,

Ja, das weiß ich :D danke^^ aber welchen code muss ich da genau eingeben?

Kommentar von Knightmare999 ,

ah, naja... wenn du sie direkt neben dir (bzw. in dir...) spawnen lassen willst, musst du "player.placeatme" dann ein Leerzeichen und die id eingeben. Ist glaube ich bei allen Bethesda-spielen seit Morrowind das gleiche prinzip ^^

Antwort
von HATECELL, 259

Hier ist ein englischer Artikel über Todeskrallen in Fallout 4. Unter dem Abschnitt "Variants" findest du eine Liste der verschiedenen Todeskrallen, mit Bild, Statistik, Code und anderen Angaben

http://fallout.wikia.com/wiki/Deathclaw_%28Fallout_4%29

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten