gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Kennt Ihr den Bilderdienst AustroBild.at?

gefragt von afroandi1983 am 29.04.2009 um 12:01 Uhr

Hallo! Bin vor einigen Tagen auf den AustroBild.at gestoßen. Möchte dort gerne ein Fotobuch erstellen (bis 10. 5 gibts eine Fotobuch-Aktion). Da ich diesen Anbieter aber nicht kenne, hab ich mir gedacht frage ich euch einfach ob Ihr diesen Fotodienst kennt und was für Erfahrungen Ihr gemacht habt!

LG

Andrea

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Freizeit (38847)
Fotografie (1860)
Hobby (1482)