Frage von frax18, 36

Kennt ihr den Animetitel folgender Animgeschichte?

Ich habe den Titel vergessen und zwar geht es da um einen männlichen Hauptcharakter ca. 27-29 Jahre alt, der die Fähigkeit hat mittels Flashback an einen Punkt seiner Vergangenheit zu reisen, um Unheil von sich oder anderen Menschen abzuwenden. Es gibt da einen speziellen Serienmörder, der jagd auf ihn macht und seine Mutter tötet, worauf er jedoch von der Polizei verdächtigt wird und die Flucht ergreift. Mittels eines Flashbacks versucht er diesen Serienmörder in seiner Vergangenheit aufzuhalten, da er an seinem Opfer immer wieder die selben Spuren hinterlässt und auch die Tode einiger junger Schülerinnen in seiner Vergangenheit scheinbar auf sein Konto gingen... Er beginnt also als junger Erwachsener die Tode dieser Schüler abzuwenden, indem er einen Freundschaftskreis mit ihnen aufbaut. Weiß jemand welchen Anime ich meine?

Es ist nicht ReLife...

Antwort
von Myrmiron, 23

Erinnert mich an Erased.

https://proxer.me/info/13633

Kommentar von frax18 ,

Bingo! Danke. Wird sogar von My Anime List als erster Titel vorgeschlagen... ich bin nur auf diesen Anime gekommen, weil ich gerade ReLife gefunden habe und mich die Beschreibung sehr stark an diesen Anime erinnert hat.

Antwort
von Mango391, 8

Erased: Die Stadt, in der es mich nicht gibt (Boku Dake ga Inai Machi)

Ich liebe diesen Anime soooo sehr hahah

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten