Frage von problematisch1, 136

kennt ihr den anime von dem das bild ist?

ich weiß nicht von wo der anime ist, irgendwelche ideen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JanFertan, 40

Der Anime ist Black Bullet, hat 13 Folgen und kommt aus dem Jahr 2014. Er wurde bereits von Peppermint Anime lizensiert und hat eine Synchro bekommen, die ich durchaus empfehlen kann.

Inhalt: Im Jahr 2021, nach der Niederlage gegen
den parasitischen Virus Gastrea, kann die Menschheit nur noch hinter
Mauern aus Baranium, einem Metal, dass Gastrea abweisen kann, leben.
Sogenannte „Verfluchte Kinder“, geboren mit dem Gastrea Virus in ihrem
Körper, entwickeln übermenschliche Kräfte und werden im Kampf um das
Überleben der Menschheit eingesetzt. Zehn Jahre nach dem großen Krieg
erhält der Schüler Rentarou Satomi den Auftrag zusammen mit Enju Aihara,
einem der „Verfluchten Kinder“, das Gebiet von Tokyo vor seiner totalen
Zerstörung zu bewahren.

Quelle: proxer.me

Der Charakter ist übrigens Tina Sprout.

Antwort
von VojoSan, 61

Black bullet

Antwort
von Marcel9619, 38

Black bullet

Antwort
von hossahossa, 51

Black Bullet