Frage von 110981, 12

Kennt ihr dass wenn im Fernseher (z.b. früher bei VIVA) immer die Offiziellen Musikvideos zu dem Lied liefen und man das Musikvideo NIRGENDSWO wiederfindet?

Wollte mal fragen ob euch das auch mal passiert ist. Früher ist mir das mega oft passiertbund da gabs die Musikvideos manchmal garnicht im Internet. Nach nem Jahr taucht dann evtlbmal auf Youtube ein Musikvideo auf wo auch steht "Official" aber dass ist dann garnicht das Echte was ihr gesehen habt sondern ein komplett anderes ? Ich find sowas richtig nervig da bei mir ab und zu Erinnerungen an früher aufkommen und es dann nur so drecks Musikvideo Covers gibt -.- Z.b. das Musikvideo von Rude - Magic Habe sogar auf einem Streaming Dienst ein Video gesehen aber selbst da war das nicht das richtige. Wenn ihr es doch habt dann schickt mir gerne den Link ansonsten könnt ihr unten reinschreiben ob euch das auch passiert und ob euchs auch nervt :D

Antwort
von Randler, 8

Meistens gibts die Musikvideos die du suchst und nicht auf Youtube findest auf anderen Portalen wie Vimeo oder Dailymotion.

Kommentar von 110981 ,

Dailymotion war z.B. einer der Dienste die ich benutzt habe aber genau da war dann ein ganz anderes Video :/ Trotzdem Danke :)

Kommentar von Randler ,

Aber heute ist das doch so das man zu jedem Lied das passende Musikvideo findet.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten