Kennt ihr das, wenn man nach dem Essen Lust auf was Süßes hat?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Kenne ich nur von früher. Seit ich meine Ernährung umgestellt habe, brauch ich nach dem essen nix süßes mehr und auch so nur sehr selten mal (esse das Zeug maximal 4x im Jahr und ansonsten überhaupt nicht). Ess höchstens als Nachtisch hinterher noch etwas Obst oder Gemüsesticks mit Kräuterquark aber auch das nicht immer. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist eine Gewohnheit,und Gewohnheiten kannst du ändern,wenn du willst. Aber sonst kannst du ja auch eine Frucht als Nachtisch essen,die sind ja auch süß.  :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Disziplin zeigen? Jeder kann man einen Nachtisch haben, aber vielleicht ein oder zwei mal die Woche.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Immer weniger essen. Also heute abend isst du 5 Gummibärchen, morgen 4, und so weiter bis du gar nichts mehr isst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung