Frage von Frikadellka, 38

Kennt ihr das wenn man irgendwo ein Lied hört und man ihn nicht mehr finden kann?

Ich hab in einem Einkaufszentrum ein Lied gehört..Ich glaub der ist auch beliebt..Also das haben ein Mann und eine Frau gesungen, meistens haben die sowas wie "Sohaa, sohaa" gesagt..ich weis ist dumm aber ich weis nicht wie ich den finde

Antwort
von mguenther5, 17

Wenn man im Radio etwas hört, kann man das bei den meisten Sendern einfach im Internet nachrecherchieren. Ansonsten einfach die Google-App oder Shazam nutzen, um den Songtitel zu erfahren.

Ist es vielleicht Jolene von BossHoss feat. Common Linnets? Fällt mir als Popsong momentan als erstes ein, wenn es um Mann/Frau-Duette geht.

Antwort
von Cupcake4444, 17

Warten bis das Lied wieder mal läuft & dann Shazamen und jaa das kenne ich leider 🙈

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten