Frage von Uschi7035, 677

Kennt ihr das wenn man in dem anal Bereich komisch riecht?

Ist das normal? Mein Freund hat sein Finger in mein Po gesteckt. Es hat nicht nach Kot gerochen , halt anders aber es hat gestunken ist das normal bei Frauen das es dort stinkt? Kennt das jemand? Oder sollte es da nach nichts riechen

Antwort
von Turbomann, 586

@ Uschi7035

Das wird bei allen Menschen gleich sein. Wofür ist denn der Analbereich gedacht? Dann kannst du dir denken, dass es dort etwas anders duftet.

Antwort
von newcomer, 534

also dass im Enddarm sich manchmal Methangase bilden ist sowas von normal

Kommentar von Uschi7035 ,

aber hat halt echt gestunken stinkt es bei jeden?

Kommentar von newcomer ,

drück raus was keine Miete zahlt, klar riecht es manchmal nicht nach Rosen

Kommentar von Uschi7035 ,

aber doch nicht so :( nach was riecht das bei dir so?

Kommentar von newcomer ,

@Uschi das kann ich dir beim besten Willen nicht sagen.
Mit 27 Jahren habe ich durch Unfall meinen Geruchssinn verloren sprich ich kann zwar im Mund schmecken aber mit meiner Nase nichts mehr riechen

Kommentar von Uschi7035 ,

riech mal bitte kurz bei dir will mal wissen nach was das bei dir riecht

Kommentar von Uschi7035 ,

schade :(

Kommentar von newcomer ,

ich lebe weiter auch ohne den Duft eines leckeren Essens, einer Blumenwiese oder sonstigen herrlichen Gerüchen.
Ich sehe die Situation aber aus anderen Winkel das muß ich dazu sagen. Nach einem Schädelbruch und 14 Tagen Bewusstlosigkeit im Unfallkrankenhaus habe ich sonst keine bleibenden Schäden zurück behalten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten